udo schulz sportmarketing

A- A A+

Heiner Rust Stiftung

Staffellauf HAJ Hannover Marathon
Für die Heiner-Rust-Stiftung engagiere ich mich aus purer Überzeugung.
Die Stiftungsgründung habe ich intensiv begleitet und gehörte auch dem ersten Vorstand an. Aktuell ist die Akquise von Zustiftungen und Spenden meine Aufgabe.
Stacks Image 152
Ein Baustein ist die Organisation und Durchführung der Marathonstaffeln jährlich im Rahmen des HAJ Hannover Marathon. Hierbei ist es mir wichtig, dass wir mit großer Freude Läuferinnen und Läufer mit und ohne Behinderung gemeinsam an den Start bringen.
Wer mitmachen möchte, darf sich gern bei mir melden!
___
GOLD
flexible
Ein Sonderprojekt war die Initiierung und Organisation des Kinofilms GOLD mit der Protagonistin Kirsten Bruhn „vor Ort“ bei der Vorführung und anschließender Talkrunde. Ein einmaliges Event im GOP-Theater-Varieté in Hannover
___
Heiner-Rust-Masters 2018
Nachwuchsturnier im Rollstuhlbasketball.
Organisation und verantwortliche Durchführung dieses ersten Nachwuchsturniers im Rollstuhlbasketball in Niedersachsen. Die Nachwuchscracks messen sich mit Gleichaltrigen und können direkt nach der Siegerehrung auch noch ein Bundesligaspiel mit Nationalspielern und internationalen Stars live erleben.
flexible